Mittwoch, 24. Oktober 2012

KAPUZENlooooooop - (M)ein Schmuckstück

Ich habe letztens etwas über einen Loop mit einer Kapuze gehört und war gleich begeistert, da ich Kapuzen liebe und mir auch das tragen vom Loop seit einiger Zeit Freude bereitet.

Garnicht lange zögernd schnappte ich mit eine Fleecedecke welche ich mir in einem Billigladen holte und zeichnete drauf los, dann ran an die Ovi und fertig war das Probestück. Nun wusste ich was geändert werden musste, besorgte mit eine weitere Fleecedecke, schnappte mir passenden Baumwollstoff aus dem Stoffschrank und begann...etwas verlängern...Kapu etwas größer...und dann passierte es ein KNOTEN im KÖPFCHEN...

...ohjee wie solle ich ihn wenden?
Nach 2 falschen Wendeöffnungen platzte der Knoten und ich konnte ihn fertig stellen :)

Hier also mein Kapuzenloop mit riiiiesen Kapuze, aus schwarzem Fleece und Baumwollstoff in schwarz mit weißen Punkten und einem kleinen roten Schleifchen! Ungewoht beim tragen , aber man gewöhnt sich schnell daran und ich bin froh und stolz das ich ihn hab <3




 




und jetzt getragen...





Und...gefällt er euch ? Was meint ihr ;)

 

Ganz liebe Grüße,
Eure Marie

Kommentare:

  1. super.. wann gibts eine Anleitung hihi wäre toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schick. Den schau ich mir am Sonntag genauer an :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das schreit nach einer Anleitung :-)
    Tolles Teil!!!!!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper! Den würd ich auch sofort tragen! Ich möchte auch eine Anleitung dafür haben!!

    LG denise

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ihn super klasse und werd den auch machen :-D

    AntwortenLöschen
  6. hast mich gestern insperiert habe auch ein genäht, danke ;-)

    AntwortenLöschen
  7. nix zu danken ich freu mich wenn ich euch inspirieren kann :D

    AntwortenLöschen