Dienstag, 16. Oktober 2012

Mein Loop 2012!!!!!!!

Ja, das ist er wahrlich....

Letzte Woche bin ich beim rumstöbern in diversen Shops auf dieses Stöffchen gestolpert und mich SOFORT VERLIEBT!!!!!! Also wurde er natürlich bestellt obwohl er für einen Baumwollst meines erachtens echt teuer ist.


Gestern kam er dann endlich an und man, was hab ich mich gefreut :D Seht euch das bunte Stöffchen an...



Schwarzer Sweat war noch vom letzten Loop da, also machte ich mich heut Morgen gleich ans zuschneiden und versäubern, am Mittag wurde er dann vollendet!

Hier ist nun das Schmuckstück - mein persönlicher Lieblingsloop 2012 und mein , ein wenig vorgezogenes, Geburtstagsgeschenk für mich <3





Und bei strahlendem Sonnenschein habe ich ihn dann auch gleich ausgefüht - er ist einfach toll!!!

Das war´s erstmal von mir,
ganz liebe Grüße,
Eure Marie



Kommentare:

  1. Der ist wirklich total klasse =) Wie lang ist der denn? Und der Stoff ist der Hammer =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der geilste Loop den ich bisher gesehen habe, schade das ich schon soooo alt bin ;-)!

    AntwortenLöschen
  3. ja der stoff ist hammer, wie gesagt - gesehen und gleich verliebt, wenn es jersey wäre hätte maggie nen pulli bekomm :D

    meine loops sind immer 130x40 ich finde das ist die optimale größe wenn ich ihn aus sweat mache :)

    AntwortenLöschen