Freitag, 12. Oktober 2012

auf auf, die Krippe ruft !!

Das heißt es am kommenden Montag, den 15.10., denn dann beginnt bereits die Eingewöhnung meiner kleinen Zaubermaus in die Krippe.

Am vergangenen Mittwoch erst erfahren gingen mir gleich tausend Dinge durch den Kopf, die ich dafür noch zu nähen habe bzw nähen WILL...

Gestern habe ich dann also damit begonnen und erst einmal einige Hosen zugeschnitten. Heute habe ich die paar Stunden genutzt die das Männe samt Tochterkind ausgeflogen waren um sie fertig zu nähen.






Gesamt sind vorerst 3 Hosen von der Maschine gehüpft, wovon 2 in der Küche und 1 im Spielzimmer entstanden^^
 


Hier eine aus lila Fleece mit hellgrünem Bündchen...



...eine aus pinkem Jersey mit weißen Sternen und rosa Bündchen...



...und ja, auch Mädels können die Frogz tragen, passend mit dunkelpinkem Bündchen :-)





Nach und nach werden natürlich noch mehr dazu kommen, immerhin ist am 11.11. ja wieder Stoffmarkt ;-)

Am Wochenende steht dann wieder ein Nähtag an, an dem ich mit Oberteilen weiter machen werde. Fehlen dann nur noch ein Dreckwäschebeutel, Überall Namenszettelchen annähen usw usf...


Ich hoffe die kleine Motte wird sich wohl darin fühlen und das Gruppengeschehen somit noch mehr aufwirbeln <3

Ganz liebe Grüße,
Eure Marie

Kommentare:

  1. Na das wird ja eine aufregende Zeit die kommenden Wochen :-). Ich kann sie mir so richtig in den Sachen vorstellen. Die sind alle soo toll geworden. Weiter so und für Dich alles Gute für den Neuanfang in der Arbeit als berufstätige Mama!

    Dein Tantchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll und die Stoffe mit den Bündchen sehr geil kombiniert
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. danke - ich liebe grün und lila in der kombi u daspink zu den frogz :)

    AntwortenLöschen