Samstag, 13. Oktober 2012

Punkt, Punkte, PUNKTELOOOOOOOOOP

...gestern entstand mein zweiter Punkteloop - ICH LIEBE PUNKTE <3

Es geht so schnell einen Loop zu nähen  nur die Zaubernaht bei der Wendeöffnung könnte etwas schneller gehn^^ und deshalb werde ich wohl bald nen Fach im Schrank freiräumen müssen, damit sie alle Platz haben. Stoffe für die Nächsten sind bereits bestellt und auf dem Weg zu mir :-)



 Er ist aus schwarzem kuschelweichem Sweat und schwarz-weiß gepunktetem Jersey erwähnte ich schon das ich Punkte liebe? ...


 

...mit einem Satinschleifchen veredelt und wie immer einem Handmadeschildchen markiert!






Heute habe ich mich an einen weiteren Loop gesetzt. Er ist für eine ganz liebe Freundin, als Zwischendurch-Geschenk gedacht. Ich hoffe sie wird sich freuen! Ja wer bekommt ihn nur? *hihi*

Aus kuschligem Fleece mit weißem Skull -und Sternenmuster und schwarz-weißem Ringeljersey!





Einige werden denken - HEY WO IST DIE FARBE HIN, ALLES NUR SCHWARZ WEISS - aber ich trage gerne schlichtes schwarz und habe meist nur nen Farbtupfer!


Ich hoffe Ihr Lieben habt auch so schöne weiche Loopschals zum hineinkuscheln bei diesen miesen Temperaturen draußen und wenn nicht,  dann Stöffchen raussuchen und ran an die Maschine, es ist nicht schwer Youtube ist beim ersten Loop eine prima hilfe




Ich wüsche Euch noch einen schönen, evt auch nähreichen Samstagabend,
ganz liebe Grüße,
Eure Marie

Kommentare:

  1. Ich hab noch 5 Loops hier liegen wo "nur" noch die Wendeöffnung geschlossen werden muss...

    Gefällt mir sehr gut dein gepunkteter Loop :-)
    Der mit den Totenköpfchen ist noch cooler.
    Hab einen aus Türkisen Skulls genäht - trage ihn ständig :)

    Lg
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. ich tippe auf manu.. wegen totenköpfe und so :D

    AntwortenLöschen