Donnerstag, 4. Oktober 2012

Näh-Wochenende

Das vergangene Wochenende ist zwar schon ein paar Tage her, doch ich möchte euch natürlich nichts vorenthalten.

Samstag und Sonntag standen ganz im Sinne der Nähnadel, des Nähgarns und der bunten Stoffe :)

Der Samstag begann mit der Einführung in das vernähen von Jersey was bei einer kompletten Nähanfängerin garnicht so einfach ist. Die ersten Hosen wurden gefertigt und auch ein Kapuzenpulli sollte entstehen. Gesagt! Getan!

Hier meine Werke...

















...auch mit einem Overall haben wir begonnen, er wird aber später fertig genäht.

Sonntag Morgen ging es dann auf in die 2. Runde und ab nach Berlin!
Ein Shelly-Näh-Kennenlern-Treffen mit gaaaaanz lieben Mädels aus einer Mama-Gruppe.
Die Stunden vergingen und am Ende ist diese meine mittlerweile 4. Shelly entstanden :)




Es war total klasse und wird ganz ganz bald wiederholt!


Liebste Grüße,
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen