Donnerstag, 8. November 2012

Elegant, wild und noch zu groß - unsere Izzy!

Genau so würde ich sie jetzt mal beschreiben, die Izzy in Größe 86/92 ohne NZ!

Nach meinen Vorstellungen abgewandelt und Knöpfe anstatt eines RV.
War schon kniffelig, denn irgendwie reichte die Kapuze nicht sehr weit nach vorn, sondern nur bis zu den Schulternähten, also musste der Rest versäubert und umgenäht werden^^

Die Ovi hat starke Leistung erbracht, die Nähma hat gezickt und doch ist aus schwarzem Fleece und tollem kuscheligem Leofell mit weißem Bündchen vom Stoffmarkt und ne total bescheidene Qualität ein kleines Schmuckstück entstanden <3 wenn man mal über kleine Fehler hinwegsieht ;) 










Ich freu mich schon darauf wenn sie hoffentlich dann im Frühjahr passt, wenn die ersten Sonnenstrahlen die Blümchen herauskitzeln und wir spazieren GEHEN :)

Habt noch einen schönen Abend meine Lieben,
herzlichst - Eure Marie

1 Kommentar:

  1. oh ist die hübsch geworden...die gefällt mir sehr sehr gut :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen