Mittwoch, 21. November 2012

mein EDDA wohlfühl Kapu

Ja das ist er. Ohne Taschen und die Kapuze einfach doppelt zusammen genäht und gewendet, nix mit Schrägband, denn ich hasse Schrägband annähen.


Der rot-weiße Sternenstoff sollte eigentlich nen Kapu fürs Tochterkind werden doch nun hab ich ihn für mich verarbeitet, zusammen mit schwarzem Sweat, ein Traum <3
Die Größentabelle machte mir nach dem ausmessen zwar etwas bedenken, also musste ein bereits vorhandener gut passender Sweatpulle zur Größenkontrolle herhalten.

Hier nun das tolle Teilchen, die Armbündchen sind etwas zu lang, ich kann sie genau in der Hälfte nochmal umschlagen.



Die Kapu find ich mit dem hohen Kragen vorn tolle, sie könnte hinten allerdings etwas größer sein, fürs Optische.




Im Großen und ganzen trotz den kleinen Sachen - einfach zum verlieben <3


Na, was meint ihr - genau richtig bei dieser Jahreszeit oder ;) ?!

Habt noch einen schönen Abend,
herzlichst, Eure Marie

Kommentare:

  1. Ein super schöner Pulli. Schaut richtig toll aus!!!!!
    Den würde ich doch auch glatt anziehen :-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinchens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank nadine :) hab gestern noch einen genäht, den kann man in ein paar minuten auch hier bestaunen ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen