Freitag, 23. November 2012

EDDA die 2.


Gestern zur Mittagszeit Feierabend gehabt und am späten Nachmittag stand bereits wieder ne Teamsitzung auf Arbeit an, also die Zeit dazwischen gut genutzt und noch eine Edda genäht.
Der schwarze Sweat hat gerade so gereicht, beim nächsten wird die Kapuze definitiv größer!!!
 
 
 


Ganz liebe Grüße,
Eure Marie

Kommentare:

  1. Oh,..auch diese gefällt mir voll gut!!
    Und zwischen den Terminen genäht?? *Respekt*

    Meine ist noch nicht mal zugeschnitten


    Güß Dich lieb
    Die Din

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen du liebe,
    ja eine viertel bis halbe std zugeschnitten und ne halbe std genäht, also ging es, und ich mach ja kein schrägband dran, was auch nochmal aufhalten würde^^ hihi

    ganz liebe grüße an dich zurück,
    marie

    AntwortenLöschen
  3. Total toll :) da bist du ja schon gut gerüstet für den kalten Winter. :) die sehen echt super toll aus.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen