Mittwoch, 7. November 2012

Grün, grün, grün ist alles was ich habe...

...grün, grün, grün ist alles was ich mag!

Naja nicht ganz, aber grün zählt trotzdem zu einer meiner gernhab Farben :D

Durch Krankschreibung ans zu Hause gefesselt habe ich mich heute an die Ovi gesetzt und bissl was genäht.

Einen Pulli aus der Zwergenverpackung in Größe 74/80 und eine Eulenschönheit, welche schon viiiiiel zu lange darauf warten musste endlich beendet zu werden.



Hier ist heut Miesepeterwetter und ich werde mich mal daran machen das Izzy SM abzupausen.

Habt noch einen angenehmen Restmittwoch <3

Ganz liebe Grüße,
Eure Marie

Kommentare:

  1. Ich mache es mir bei Dir mal gemütlich und lese mit!!!

    Auf die izzy bin ich ja schon gespannt!!(Und auf deine Puppentrage auch)

    Grüß dich lieb!!
    die Din

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe :)
      ich bin auch auf sie gespannt , leider is keine sticki zum pimpen da^^^

      wegen der puppentrage das bin leider nicht ich, ich werde oft verwechselt, jemand anderes heißt mary lou und ich märy lou, aber vllt sollte ich mich einfach mal mit melden :P einen versuch ists wert !

      ganz liebe grüße für dich <3

      Löschen