Mittwoch, 23. Januar 2013

schwups.. wieder ein monat um

...und so schnell ist die Zeit vergangen, also folgt hier eine Kleinigkeit von dem, was in den letzten Wochen so von der Nähnadel gehüpft ist.
 
Ein neues Mützchen, in diesem Fall das Easy Cap von die Elberbsen für Selbermacher, musste her, da an einigen Tagen ja nicht gerade Winterwetter war...
 
 
 
...doch der Winter kam schnell zurück, die Handschuhe waren zu dünn und so wurden fix ein paar Fäustlinge , Ratz Fatz Fäustlinge von Lolletroll, genäht, mit wunderschönem Ringeljersey und Teddyplüsch gefüttert <3


Ein Ausflug zum Schweden stand an, ein perfekter Zeitpunkt für ein neues Outfit. Entstanden ist eine wunderschöne Pumpi, mit passend gepimptem Shirt und Stirnband. Es ist soooo schön farbenfroh, ich liebe es <3 Seit die Zaubermaus allein laufen kann, kommt die Kleidung viiiiiiiiiel besser zur geltung.


 
Aus diesem Grund des allein laufens habe ich auch eine Latzi , im Grunde die Strampelhose von Klimperklein, für die Kita genäht, wie immer wurde sie von allen für toll befunden, bequem, praktisch und gut aussehen <3


 
Viele Projekte liegen bereits zugeschnitten im Nähreich und auch ein neues ebook gehört dazu, mal schauen wann die Zeit es zulässt, alles fertig zu stellen :)

Habt einen wunderschönen Tag, es ist bereits Mittwoch - Halbzeit und bald endlich wieder Wochenende, genießt den Schnee,

bis zum nächsten mal - Eure Märy
 

Kommentare:

  1. Ganz tolle Sachen hast Du gezaubert und die Kombi Hose und Pulli ist sooo schön bunt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Mütze. Die ist echt niedlich. Die anderen Sachen sind auch super süß. :)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen