Dienstag, 2. April 2013

Eine JOANA für MICH

Schon immer bin ich bei Farbenmix um diesen Schnitt "Joana" gerumgetänzelt,
letzte Woche hab ich es mir dann geschnappt.

Gestern war es ratz fatz ausgedruckt, ausgeschnitten und genäht.
Nicht mal 2 Stunden hat es gedauert und es trägt sich so toll!!!

Kurz vor Fertigstellung ging sogar die erste Ovi-Kone zur neige!!



 
Ich hab es unten mit einem Ballonrock genäht, das Bündchen klapp ich beim tragen einfach nach innen , dann fällt der Rock sehr schön.
 







Und, was sagt ihr?!

Ich hoffe der Frühling kommt mal zackizacki
damit man es nicht nur in den 4 Wänden tragen muss <3


Habt einen schönen Tag !

<3 Minime und ich gönnen uns einen sonnigen entspannten Urlaubstag<3

Eure Märy

7 Kommentare:

  1. Sieht stark aus
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ... supi! Wird nicht die Letzte davon sein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. WoW!!!
    Aber mal ehrlich!! Du hast doch abgenommen!!
    Steht Dir ausgesprochen gut!
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  4. danke euch süßen und danke Din :D
    hab nix abgenomm, nur perfekt in szene gesetzt und abgelenkt ;)


    <3 Knutsch euch

    AntwortenLöschen
  5. :) sieht supi aus Märy. Das gute Teil kannst du uns ja beim Treffen direkt mal Live vorstellen :)

    Knutsch
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. kann ich tun liebste dani , wenn ich es nicht vergess :*

    AntwortenLöschen
  7. Sitzt super gut, gefällt mir absolut toll
    GlG Aylinsche
    Ich packe dich in meine Sidebar, dann find ich dich fixer

    AntwortenLöschen