Donnerstag, 21. März 2013

FIIIMOOOOO - Knöppe und mehr....

Heut habe ich mich mal daran versucht,
Kleinigkeiten aus der schon längst bestellten Fimo-Knete zu zaubern.
 

Ich habe gewerkelt und das ist dabei heraus gekommen <3

 
 
 
 

 

269 Knöppe o.O






 

CupCake




Donuts
 
 


Vögelchen




Es hat richtig Spaß gemacht,
nur die ollen Löcher haben mich genervt,
bei der Anzahl der Knöppe hat das echt gedauert.






Knapp die Hälfte der Knete ist noch da,
mal schauen wann ich Lust und Laune habe diese zu verarbeiten :)

Ich hoffe Euch gefällts,
habt noch einen schönen und verschneiten Restdonnerstag,
Ich hüte jetzt weiter die Couch!

Ich drück Euch,
Eure Märy Lou

(P.s. : Welche Tipps habt ihr - Was stell ich jetzt mit all den Knöppen an??)

Kommentare:

  1. Sehr schön !!! Man kann ganz süße Knopfapplikationen machen, allerdings denk ich dann auf festeren Stoffen von einer Tasche zum Beispiel. ...
    Hab ich auch noch nicht gemacht aber ist in Planung :) Umd Fimo liegt hier auch schon bereit!
    Dein Beizrag motiviert mivh mal anzufangen ;)
    Was machst du mit dem Muffin?
    Ich werd jetzt hier öfter mal rein schauen es gefällt mir hier :)
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallchen tanja
    ich habe ein loch von oben nach unten durch den muffin gemacht und auch bei den donuts, so kann man die donuts zum beispiel an ein band hängen oder eine kette durchziehen und ihn so als anhänger benutzen. durch den muffin kann man zb auch nen band ziehen und dann an einen RV oder so machen :D

    liebe grüße und schön, das es dir bei mir gefällt <3

    AntwortenLöschen
  3. Verkaufen.....Ich nehme welche..... :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa den muffiiiiiin ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. DANKE IHR LIEBEN <3

    beim nächsten mal enstehen bestimmt wieder muffin, donut, vögelchen und paar knöppe aber nur :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Teile Märy. Die donuts sind der kracher. :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen