Donnerstag, 21. Februar 2013

Näh- Blogger-Treffen Februar 2013 in Kremmen

Unsere liebe Aylin hatte im Nähgrüppchen bei FB die tolle Idee zu einem Treffen.

Sie sollte rasch umgesetzt werden, es wurde geplant, gefragt, beraten, gemeckert, gelacht und letzt endlich haben wir uns alle getroffen.

Stolze 19 Nähverrückte und ein Karlottchen sind zusammengekommen und haben sich am 16.02.2013 mit Sack und Pack in Kremmen getroffen.
 

Damit auch jeder weiß wer da ist, habe ich mich daran gemacht Namensschilder zu basteln.

Sie sind mir doch gut gelungen oder?!
 
Die Ovi wurde im Karton verstaut, die Projekte wurden vorbereitet und alles im tollen rotengepunkteten Trolli verstaut, JA ich seh hier aus wie eine vom QVC "Guten Abend liebe Zuschauer, hier zeige ich ihnen einen tollen Wegbegleiter, im angesagten Punktedesign mit jedermenge Stauraum UND passender Klingel als Highlight!"
 
 

Nicht nur aus der (näheren) Umgebung sind sie gekommen, NEIN, auch Leipzig und Hamburg war verteten.

Es war ein wundervoller Samstag mit wundervollen Mädels, die alle ein und das selbe Hobby haben <3
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Maschinen liefen heiß, es wurde schnabuliert, gequasselt, geholfen, geliebherzt und noch vieles mehr UND kaum war der schöne Tag rum, sind wir bereits bei der Planung des nächsten Näh-Blogger-Treffens in Hamburg <3

Aber erst einmal treff ich mich mit einigen am 10.03.2013 beim Potsdamer Stoffmarkt und werden danach gemütlich zum Mittagsschmaus gehen <3
 
Vielen lieben dank für diesen tollen Tag,
seit alle lieb gedrückt,

Eure Märy

1 Kommentar:

  1. Da drück ich doch glatt mal zurück. Ich freu mich auch schon auf den 10.3. :) Das wird sicher wieder total lustig. :)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen